KIOSK IM HAUPTBAHNHOF WIRD NEUERÖFFNET!

bahnhofkiosk© Kupferstadt Stolberg Der Durchbruch ist geschafft! Der Kiosk im Stolberger Hauptbahnhof, der seit Ende April geschlossen ist, wird voraussichtlich Anfang Juni wieder öffnen. Bürgermeister Patrick Haas hat dazu in den vergangenen Wochen sondiert und mit der Wabe e.V. einen neuen und motivierten Betreiber gefunden. Auch der Gebäudeeigentümer EVS war an den letztlich erfolgreichen Gesprächen natürlich beteiligt. Aktuell laufen noch kleinere Reparaturen.

Das bedeutet zugleich, dass in wenigen Wochen auch die WC-Anlage und andere Serviceleistungen wieder nutzbar sind, die durch den Kiosk angeboten werden. Wir freuen uns sehr, dass der Stolberger Hauptbahnhof als anvisierter Knotenpunkt zwischen Fernverkehr und Euregiobahn attraktiv bleibt. Der nun fertige Skywalk, das moderne P+R-Parkhaus, die Fahrradboxen (die bald ausgebaut werden) und eben der bald wieder öffnende Kiosk machen unseren Hauptbahnhof zu einem modernen und gut ausgestatteten Haltepunkt.

Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden und berichten von der baldigen Eröffnung und neuen Konzepten und Ideen für den Service am Hauptbahnhof…