PRESSEMITTEILUNG DER REGIOENTSORGUNG AöR ZUR MÜLLABFUHR IN STOLBERG

Wir haben euch bereits am Montag informiert, dass die Fuhren, die am Montag stattfinden sollten, nun am Samstag nachgeholt werden. Die RegioEntsorgung präzisiert diese Aussage nun in einer Pressemitteilung:

„Am kommenden Samstag werden die Restmülltonnen in Stolberg im Bezirken 1 und 2 (wöchentlich, zweiwöchentlich und dreiwöchentlich) nachgefahren, darauf verweist das Kommunalunternehmen in einer Pressemitteilung. Alle Fragen rund um die Abfuhr und zu den Terminverschiebungen bei der Abfallentsorgung beantwortet das Kundendienstzentrum der RegioEntsorgung AöR unter der Telefonnummer 02403/ 55 50 666, jedoch kann es hier aktuell zu Wartezeiten kommen. Alle Informationen sind auch auf der Internetseite unter www.regioentsorgung.de abrufbar.“