"STOLRUN" - Coppermen's Hell

shutterstock_2
Extremlauf durch die Kupferstadt - Erfolg wird nur der haben, der den Spaßfaktor als oberste Priorität betrachtet!

Coppermens Hell

Niemand wird trocken oder gar sauber bleiben - und wer es nach dem 1. September trotzdem ist, hat sicher NICHT an der Bewältigung des einzigartigen "Kupferstädter Höllenparcours" teilgenommen.

StolRun heißt das spannende Event im Jubiläumsjahr der Kupferstadt Stolberg -es wird matschig und nass rund um die Stolberger Burg und in der Altstadt, woran aber -hoffentlich- einmal nicht das Wetter die Schuld trägt. Der sieben Kilometer lange Extremlauf, zwölf verschiedene Hindernisse inklusive, wird für die "Runner" zur ganz besonderen Entdeckungsreise: laufend, kletternd, tauchend und rutschend werden sie die Stadt aus einer völlig neuen Perspektive betrachten können!

Hoehenprofil Damit die Teilnehmer nach dem Lauf auch schnell wieder in saubere Sachen reinschlüpfen und nach der Veranstaltung noch ein wenig in der Stadt verweilen können, stehen ausreichend Umkleiden und Duschen in der Nähe des Zielbereichs zur Verfügung.

Details zu den verschiedenen Läufen, zum Anmeldeverfahren, zu Preisen usw. werden demnächst Sommer hier zu finden sein.





Veranstalter:

Hanrath Event GmbH
Straße:
Hubertusstraße 13
PLZ/Ort:
52477 Alsdorf

Ansprechpartner
Stefan Hanrath
Telefon
02404 9099-200
Fax
02404 9099-299



Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Kaiserplatz
PLZ/Ort:
52222 Stolberg









POI-Suche: