Stadtjubiläum 2018 - 900 Jahre Stolberg - ARTIBUS - 2. Ausstellung - Rafael Ramírez Máro & Alejandro Decinti

DeCinti+ Màro 900jähriges Jubiläum
Jubiläumsausstellung zum 900-jährigen Festjahr der Kupferstadt Stolberg

Seit seinem 12. Lebensjahr arbeitet Rafael Ramirez Máro als offizieller Mitarbeiter im Atelier seines Vaters, dem Maler Antonio Máro. Mit ihm realisiert er viele Arbeiten für Bienalen (Venedig / Sao Paolo etc.) und für die wichtigen Kunstmessen, ebenso öffentliche Arbeiten für Stadthallen (Hilden, Meinertzhagen), Kapellen (Salzburg A. / Buchet D.) Studium bei Hannelore Köhler an der Akademie Düsseldorf, an der "Escuela Superior de Pintura St.Luc" in Liege, bei Prof. Schaffmeister und Prof.Koller in Köln, an der RWTH Aachen: Studium der Kunstgeschichte, Philosophie und Germanistik, um seine Kenntnisse für die großen literarischen Bilderzyklen zu vertiefen. Er studiert in den großen Museen der Welt die alten Meister Rubens, Van Dyck, Velázquez etc. Er ist Mitglied der" Fundación Arte y Autores Contemporáneos" in Madrid. Zahlreiche Ausstellungen und Portraitaufträge in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Spanien, Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz den USA, und Peru begleiten seine Künstlerlaufbahn, sowie Teilnahmen an vielen wichtigen Kunstmessen und Kollektivausstellungen.

Rafael Ramirez Máro präsentiert mit dem chilenischen Maler Alejandro Decinti die 2. ARTIBUS - Ausstellung in der Burggalerie.





Veranstalter:

Max Krieger Kulturmanagement GmbH
Straße:
Kolpingstraße 23
PLZ/Ort:
52249 Eschweiler


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Burggalerie, Burg Stolberg
Straße:
Faches-Thumesnil-Platz (Katzhecke)
PLZ/Ort:
52222 Stolberg